Moderation

Moderations-Trio sorgt für Kontraste und Spannung

Durch den Direct Day 2021 führen der beliebte TV-Moderator Rainer Maria Salzgeber und das Medien-Multitalent Gülscha Adilji. Verstärkt werden Sie durch Johannes Hapig. Der stellvertretende Chefredaktor von «m&k - Das Magazin für Marketing und Kommunikation» fühlt den Marketingcracks in diversen Talkrunden auf den Zahn.

  • Rainer Maria Salzgeber

    Heute zählt er zu den passioniertesten und beliebtesten TV-Moderatoren der Schweiz. Er findet sich auf jeder Bühne zurecht, und in der Beliebtheitsskala der Fans hat er es ganz nach oben geschafft. Seine Wurzeln als Sportmoderator wird er nie vergessen: Er sieht die Moderation des Direct Day als sportliche Herausforderung und wird so souverän durch das vielfältige Programm führen wie er ein Spiel der Schweizer Fussballnationalmannschaft kommentiert.

    Rainer Maria Salzgeber
  • Gülsha Adilji

    Gülsha Adilji machte ihre grössten Stärken zu ihrem Beruf: ihr schlagfertiges Mundwerk, ihre charmante und kompromisslose Ehrlichkeit und ihren Sinn für originellen Humor. Als Stimme des Jugendsenders Joiz wurde sie 2012 zur Schweizer Journalistin des Jahres gewählt. Heute ist sie als Moderatorin, Expertin für Soziale Medien, Kolumnistin und Autorin tätig. Am Direct Day wird sie sich mit pointierten Kommentaren und spritzigen Zwischenbemerkungen einbringen und dem Moderator nötigenfalls kritisch, ironisch, humorvoll oder auch hemmungslos ins Wort fallen.

    Gülsha Adilji
  • Johannes Hapig

    Johannes Hapig ist stellvertretender Chefredaktor von «m&k - Das Magazin für Marketing und Kommunikation». Neben seiner Leidenschaft für profunde Recherchen und inspirierende Interviews freut er sich hin und wieder sehr darüber, die Schreibstube verlassen zu dürfen: Dann organisiert und moderiert er Business-Events, berät Unternehmen im Bereich der strategischen Kommunikation und pflegt sein berufliches und privates Netzwerk. Am Direct Day wird der studierte Philosoph und Literaturwissenschaftler die Fachpodien leiten - und sein Bestes tun, um den Teilnehmenden spannende Statements zu entlocken.

    Johannes Hapig

Abonnieren Sie jetzt den Newsletter für den Direct Day 2022

Ich will Updates