Dennis Lück

Dennis Lück Teilnehmer an der Podiumsdiskussion «Agenturen im Kreuzfeuer von Purpose und Performance – oder: Was empfehlen Sie Ihren Kundinnen und Kunden?»

Gründer und Geschäftsführer BrinkertLück Creatives Schweiz, Keynote-Speaker

Dennis Lück ist überzeugt, dass Performance ohne Purpose heute nicht mehr funktioniert. Gleichzeitig kann der Purpose nicht einfach so erfunden werden. Er muss aus dem Herzen des Unternehmens kommen und nach aussen wachsen. Nur so ist er glaubhaft.

Wer glaubt, Purpose wäre immer noch so ein Pups, der verliert 83 Prozent seiner Zielgruppe an die Konkurrenz mit Purpose.

Dennis Lück wird von der Presse, vom Tagesanzeiger bis hin zur Schweizer Illustrierten, als «kreativster und erfolgreichster Werber der Schweiz» bezeichnet. Zuletzt gewann er das Kreativ-Ranking der Werbewoche zum fünften Mal hintereinander – ein einzigartiger Rekord in der Geschichte des Rankings. 2017 wurde er zum «Werber des Jahres» gekürt. Lück ist gern gesehener Interviewgast und Keynote-Speaker, unter anderen auch beim weltweiten TEDx-Format. Anfang 2021 firmierte er mit Raphael Brinkert zur Agentur BrinkertLück Creatives mit Standorten in der Schweiz und in Deutschland.

Abonnieren Sie jetzt den Newsletter für den Direct Day 2022

Ich will Updates