Alexandra Brunner

Alexandra Brunner 25 Jahre Migros Cumulus: Dialogmarketing im Wandel der Zeit

Alexandra Brunner
Alexandra Brunner, Leiterin Direktmarketing beim Migros-Genossenschafts-Bund

Vor mehr als 25 Jahren wurde das Kundenbindungsprogramm «Cumulus» der Migros eingeführt. Zum Start nutzten dieses die Kundinnen und Kunden in Form einer physischen Kundenkarte, heute ebenso in der Migros-App. Unsere Moderatorin Sarah A. Schütz befragt Alexandra Brunner zu ihren Erfahrungen im Dialogmarketing. Welche Strategien haben in der Vergangenheit funktioniert, welche wurden verworfen? Wie gelingt es Migros Cumulus heute, effizientes und erfolgreiches Dialogmarketing umzusetzen? Welche künftigen Entwicklungen sind zu erwarten?

Alexandra Brunner ist seit 2011 beim Migros-Genossenschafts-Bund tätig. Angefangen als Projektleiterin Cumulus, leitet sie seit 2013 die Abteilung Direktmarketing, die sie mitaufgebaut hat. Davor war sie bei Cablecom als Acquisition Manager digital tv angestellt sowie mehrere Jahre lang international im Customer Relationship Management für Telefónica O2 tätig.

Alexandra Brunner am DirectDay 2023
Zeit: 14.00–14.45 Uhr
Format: BreakoutSession
Stage: Future Stage

Abonnieren Sie jetzt den Newsletter für den DirectDay 2024

Ich will Updates