Manfred Stiefel

Manfred Stiefel Teilnehmer am Webtalk «Das Geheimnis der Transformation»

Manfred Stiefel – Directeur Ventes et Marketing Chocolats Camille Bloch SA

Take-Away

Camille Bloch, Emmi und die SV-Group sind seit Jahren hocherfolgreiche Schweizer Unternehmen. Dies verdanken sie nicht nur ihrer Tradition und Bodenständigkeit, sondern auch dem, dass sie sich dauernd neu erfinden. Prominente Vertreter dieser Unternehmen, unter ihnen Manfred Stiefel, Directeur de Vente et Marketing bei Chocolats Camille Bloch SA, diskutieren die Bedeutung der konstanten Transformation, die Weiterentwicklung der eigenen Kompetenzen und Stärken und den Wandel zu einer konsumentenzentrierteren Organisation. Lassen Sie sich diese Erfolgsrezepte nicht entgehen. Geleitet wird der Webtalk von Johannes Hapig, Redaktor des Fachmagazins m&k – Marketing & Kommunikation.

Zur Person

Manfred Stiefel studierte Veterinärmedizin an der Universität Zürich und besitzt einen Master in Advanced Studies of Marketing, Veterinärmedizin, der Universität Basel. Elf Jahre lang war er beim amerikanischen Nahrungsmittelkonzern Mars Incorporated tätig, u.a. als Projektleiter im internationalen Marketing der Petfood Marke «Royal Canin». Seit 2017 arbeitet er für Chocolats Camille Bloch SA.

Webseite

Abonnieren Sie jetzt den Newsletter für den Direct Day 2020

Ich will Updates