Andreas Lang

Andreas Lang Podiumsdiskussion «Bold is Gold»

Andreas Lang
Andreas Lang: Post CH AG, Medien und Werbemarkt, Leiter Verkauf Medien/Werbung

Inwiefern bietet «Bold is Gold» die Kernlösung für wirksame Werbung? Und wie wird Kommunikation «bold» (zu Deutsch etwa: mutig, auffällig, keck, gewagt, anders)? Wie finden wir die richtigen Botschaften und die richtigen Kanäle? Wie erreichen wir damit die Menschen und lösen konkrete Handlungen aus? Andrea Vetsch sucht mit den Teilnehmenden in der Podiumsdiskussion nach den Antworten.

Die Werbeverweigerung ist für uns alle ein ökonomischer, ja sogar ein ökologischer Schaden. Lasst uns alle gegen schlechte Werbung kämpfen, dann findet Werbung auch wieder einen breiteren Anklang.

Andreas Lang ist Marketingprofi durch und durch: Seit 20 Jahren hat er sich dem Dialog Marketing verschrieben. Als Leiter Verkauf Medien und Werbung der Post ist er nahe an der Praxis und kennt daher sehr viele erfolgreiche, aber auch nicht so erfolgreiche Werbekonzepte und Werbekampagnen. Ein Master (EMBA) in Marketing & Brand Management sowie einer in Business Administration runden sein Fachwissen ab.

Andreas Lang am DirectDay 2022
Zeit: 11.15–12.00 Uhr
Format: Podiumsdiskussion mit Prof. Dr. Anja Janoschka und David Schärer
Stage: Inspiration Stage

Abonnieren Sie jetzt den Newsletter für den DirectDay 2023

Ich will Updates