Andy Lusti

Andy Lusti Award MasterClass

Andy Lusti
Andy Lusti: Vorstandsmitglied ADC Switzerland, Creative Director andylusti.com

Als Presenting Partner stellen ADC, LSA und SDV Gewinner-Cases vor und erläutern, was diese Cases auszeichnet und worauf bei awardwürdigen Kampagnen zu achten ist. In der MasterClass stehen die Meister im Mittelpunkt, ihre persönliche Herangehensweise an das Thema, die Leidenschaft und gleichzeitig der Weg, den sie gegangen sind. Mit einer kurzen Präsentation und anschliessendem Dialog zwischen den Gästen und den Referierenden sind der Fachaustausch und viel Inspiration für die eigene Arbeit und den Alltag garantiert.

Für einen Award braucht es drei Dinge: den Mut zur Idee, einen herausragenden Insight und eine wegweisende Kampagnenarchitektur.

Der Kreativ-Handwerker mit 26 Buchstaben im Werkzeugkasten: Andy Lusti ist Vorstandsmitglied des ADC Switzerland und führt seit vier Jahren seine eigene Art von Agentur. Davor war er als Creative Director bei FCB Zürich und Jung von Matt LIMMAT tätig. Seine Sporen als Texter hat er sich bei Advico Y&R, KSP und KNSK in Zürich und Hamburg abverdient. Andy Lusti ist zudem Experte bei der eidg. Texter-Prüfung.

Andy Lusti am DirectDay 2022
Zeit: 14.15–15.00 Uhr
Format: MasterClass mit André Hefti, Felix Zürcher, Livio Dainese, Nicole Tschanz, Ruth Wagner und Thomas Wildberger
Stage: Master Stage

Abonnieren Sie jetzt den Newsletter für den DirectDay 2023

Ich will Updates