Raphael Bratschi

Raphael Bratschi Cross-Channel-Success: mehr Schärfe dank frischen Daten

Raphael Bratschi
Raphael Bratschi: Post CH AG, Leiter Produktmanagement und Geschäftsentwicklung Werbung

Wie verknüpft man Online- und Offline-Kommunikationskanäle, um eine optimale Wirkung zu erzielen? Post Advertising zeigt Ihnen anhand von Praxisbeispielen, wie das Zusammenspiel der Kanäle mit den neuen posteigenen Daten gelingt und somit Ihre Werbebotschaft wirksam die Zielgruppe erreicht. Lassen Sie sich in dieser BreakoutSession von äusserst erfolgreichen 360° Cross-Channel-Kampagnen inspirieren.

Wir denken Werbung anders.

Raphael Bratschi kennt den Schweizer Werbe- und Medienmarkt wie seine Westentasche. Über 20 Jahre lang war er für Werbevermarkter und Medienhäuser wie 20 Minuten, Goldbach Group oder APG|SGA tätig, wobei er sich in den letzten zehn Jahren hauptsächlich um die Entwicklung neuer und digitaler Geschäftsbereiche kümmerte. Bei Post Advertising verantwortet Raphael Bratschi das vielfältige Produktportfolio und leitet die Entwicklung des Geschäftsbereichs Werbung.

Raphael Bratschi am DirectDay 2022
Zeit: 14.15–15.00 Uhr
Format: BreakoutSession
Stage: Future Stage

Abonnieren Sie jetzt den Newsletter für den DirectDay 2023

Ich will Updates