Roberto D’Elia

Roberto D’Elia NPO-Excellence MasterClass

Roberto D’Elia
Roberto D’Elia: Post CH AG, Projektleiter Geschäftsentwicklung Werbung

Die «Würze» im Fundraising: Digitale Komponenten bestimmen den Instrumenten-Mix beim SRK: Die letzten Monate haben gezeigt, dass im Fundraising neue Regeln gelten. Das Schweizerische Rote Kreuz (SRK) und die Post spannten zusammen und lancierten eine crossmediale Kampagne mit posteigenen Daten im Ökosystem der Post. Wie man mit der richtigen «Würze» den Geschmack der Spenderinnen und Spender trifft, erläutern die Post und das SRK in der interaktiven MasterClass.

Unsere ‹Würze› liefert Ansätze für eine datengetriebene Touchpoint-Strategie 3.0.

Roberto D’Elia kennt den Schweizer Dienstleistungssektor dank beruflichen Stationen bei Heineken, UBS, Swisscom und DHL bestens. Seit 2019 hilft Roberto D’Elia der Post, sich mit innovativen Produktlösungen im Werbemarkt zu positionieren. Der Betriebswirtschafter und Marketingleiter unterstützt zudem nationale und internationale Startups und engagiert sich in Indien in verschiedenen sozialen Projekten.

Roberto D’Elia am DirectDay 2022
Zeit: 13.15–14.00 Uhr
Format: MasterClass mit Janine Wenger, Oscar Luethi und Simon Kobel
Stage: Master Stage

Abonnieren Sie jetzt den Newsletter für den DirectDay 2023

Ich will Updates