Simon Kobel

Simon Kobel NPO-Excellence MasterClass

Simon Kobel
Simon Kobel: Post CH AG, Produktmanager Digitale Werbung

Die «Würze» im Fundraising: Digitale Komponenten bestimmen den Instrumenten-Mix beim SRK: Die letzten Monate haben gezeigt, dass im Fundraising neue Regeln gelten. Das Schweizerische Rote Kreuz (SRK) und die Post spannten zusammen und lancierten eine crossmediale Kampagne mit posteigenen Daten im Ökosystem der Post. Wie man mit der richtigen «Würze» den Geschmack der Spenderinnen und Spender trifft, erläutern die Post und das SRK in der interaktiven MasterClass.

Meine Leidenschaft gilt dem digitalen Marketing und dem Online-Business.

Simon Kobel verbindet seine Leidenschaft fürs Digitale mit den Bedürfnissen von NPOs: Bereits seine Masterarbeit in Online Business and Marketing war diesem Thema gewidmet. Nun entwickelt er für die Post und NPOs passende Lösungen. Zuvor war er Projektleiter Digital Marketing bei ads&figures und verantwortete den E-Commerce eines KMU.

Simon Kobel am DirectDay 2022
Zeit: 13.15–14.00 Uhr
Format: MasterClass mit Janine Wenger, Oscar Luethi und Roberto D’Elia
Stage: Master Stage

Abonnieren Sie jetzt den Newsletter für den DirectDay 2023

Ich will Updates