Simon Schnetzer

Simon Schnetzer Hello Future Generation: Den Beat der hyperconnected Youth spielen

Simon Schnetzer
Simon Schnetzer: Top-Jugendforscher und -Speaker, Futurist

Wie gewinnen wir die Kundinnen und Kunden in der hyperconnected Youth? Ein goldener Tipp ist Instant Feedback, denn wer nicht schnell ist, kann es sich sparen. Simon Schnetzer präsentiert die Essenz aktueller Jugendforschung und jongliert mit Praxistipps an einem imaginären Lagerfeuer. Er zeigt in interaktiver Weise, worauf es in Zukunft ankommt, um junge Menschen mit Werbung zu begeistern.

Denk Angebote als Kreisverkehr anstatt als Sackgasse.

Seit 2010 erforscht Simon Schnetzer die Lebenswelt und Zukunft der Jugend in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er tut dies über Online-Trendformate und per Velo. Heute zählt der studierte Volkswirt zu den führenden Jugendforschern und innovativsten Speakern in Europa. Er zeigt Brands und Arbeitgebern, wie sie die nächste Generation für sich begeistern und binden können.

Simon Schnetzer am DirectDay 2022
Zeit: 13.15–14.00 Uhr
Format: BreakoutSession, Referat
Stage: Future Stage

Abonnieren Sie jetzt den Newsletter für den DirectDay 2023

Ich will Updates