Tom Goodwin

Tom Goodwin What matters in 2023 and beyond*

Tom Goodwin
Tom Goodwin: Top-Medienexperte und Autor

Um in der sich wandelnden Welt und im postdigitalen Zeitalter erfolgreich zu sein, müssen sich Unternehmen mehr in die Menschen hineinversetzen, innovativer sein und Daten und Technologien besser nutzen. Sie müssen sich mit dem aktuellen Medienumfeld auseinandersetzen und sich mit Customer Journeys und neuen Dingen, die für die Menschen relevant sind, befassen. Tom Goodwin erörtert, wie man sich auf neue Formen der Werbung und Direktwerbung fokussieren kann, wie man Menschen zum Handeln und Kaufen bewegt und wie die Reisen über verschiedene Medienkanäle hinweg funktionieren. Er zeigt uns Massnahmen auf, durch die wir die Zukunft erfolgreich gestalten können.

Die Zeit, mutige Massnahmen zu ergreifen, ist jetzt. Wenn wir nicht vorwärts gehen, gehen wir zurück, denn nichts ist statisch.

Tom Goodwin ist Autor von «Digital Darwinism: Surviving the New Age of Business Disruption», Mitbegründer von All We Have Is Now, einer Beratungsagentur für Business-Transformation und -Innovation, und Host des Euronews-TV-Programms The Edge. Der Medienexperte wurde als die weltweit wichtigste Stimme im Marketing auf LinkedIn erkoren und zählt über 700 000 Follower. Tom Goodwin hat für viele Medien geschrieben, darunter der Guardian, Forbes, Adweek, Marketing Week, Digiday und das World Economic Forum.

* Referat in Englisch. Am DirectDay gibt es keine Simultanübersetzungen.

Tom Goodwin am DirectDay 2022
Zeit: 10.45–11.15 Uhr
Format: Referat
Stage: Inspiration Stage

Abonnieren Sie jetzt den Newsletter für den DirectDay 2023

Ich will Updates