Moderation



Sprachnavigation

Ein prominentes Moderations-Duo voller Kontraste

Die Moderation des 20. Direct Day wartete neu mit einer Doppelbesetzung auf: TV-Moderator Rainer Maria Salzgeber, der für sein geöltes Mundwerk bekannt ist, erhielt wortgewandte Unterstützung vom ebenso bekannten Multitalent Gülsha Adilji.

  • Rainer Maria Salzgeber

    Heute zählt er zu den passioniertesten und beliebtesten TV-Moderatoren der Schweiz. Er findet sich auf jeder Bühne zurecht, und in der Beliebtheitsskala der Fans hat er es ganz nach oben geschafft. Seine Wurzeln als Sportmoderator wird er nie vergessen: Er sieht die Moderation des Direct Day als sportliche Herausforderung und wird so souverän durch das vielfältige Programm führen wie er ein Spiel der Schweizer Fussballnationalmannschaft kommentiert.

  • Gülsha Adilji

    Die erste Stimme des Jugendsenders Joiz, Journalistin des Jahres 2012 und TV-Moderatorin Gülsha Adilji ist nicht auf den Mund gefallen. Sie scheut sich auch nicht, ihn aufzumachen. Am Direct Day wird sie sich mit pointierten Kommentaren und spritzigen Zwischenbemerkungen einbringen und dem Moderator nötigenfalls kritisch, ironisch, humorvoll, charmant oder auch hemmungslos ins Wort fallen.

Abonnieren Sie jetzt den Newsletter für den Direct Day 2020

Ich will Updates