Petra Dreyfus



Sprachnavigation

Petra Dreyfus Der Customer Obsession auf der Spur

Drei erfolgreiche Unternehmerinnen mit drei unterschiedlichen Perspektiven. Anna Alex hat mit OUTFITTERY das Männermode-Business aufgemischt. Petra Dreyfus von Wirz Communications ist Werberin des Jahres 2019. Sunnie J. Groeneveld begleitet Unternehmen durch die digitale Transformation. Die drei Unternehmerinnen hinterfragen und durchleuchten die Customer Obsession kritisch in einem unterhaltenden Talk.

Petra Dreyfus – Co-CEO, COO und Mitinhaberin, Wirz Communications und Werberin des Jahres 2019

Zur Person

Petra Dreyfus kam 2005 als Beratungsgruppenleiterin zu Wirz und nahm im Oktober 2008 als Managing Director Einsitz in der Geschäftsleitung. Seit dem 1. April 2017 führt sie die Agentur als Co-CEO zusammen mit Livio Dainese. Davor war sie während über zehn Jahren in verschiedenen Agenturen und noch früher auf Kundenseite tätig. Petra Dreyfus ist Werberin des Jahres 2019 und wurde mit der «Egon»-Statue ausgezeichnet, mit der die «Werbewoche» jährlich eine herausragende Persönlichkeit der Schweizer Kreativ- und Kommunikationsbranche auszeichnet.

Webseite

Abonnieren Sie jetzt den Newsletter für den Direct Day 2020

Ich will Updates