Direct Day



Sprachnavigation

Customer Obsession Die Kunden auf Händen tragen

Lassen Sie sich am 20. Direct Day in eine neue Marketing-Dimension katapultieren: Am meistbesuchten Fachevent der Dialogmarketingbranche vermitteln Vordenker und Praktiker im Marketing aus dem In- und Ausland alltagstaugliche Best-Practice-Szenarien. Und sie zeigen auf, dass es bei Customer Obsession um viel mehr geht als einfach um den nächsten Marketing-Hype.

  • 19. November 2019
  • 9 bis 17 Uhr
  • Kursaal Bern
  • 1 Hauptbühne
  • Die Impuls-Referate finden parallel in drei Räumen mit je drei Speakern statt
  • 17 Referentinnen und Referenten
  • 1000 Marketingfachleute, Dialogspezialistinnen und -spezialisten sowie kreative Köpfe
  • Nachhaltige Entwicklungen, kurzfristige Trends, Best Practice: klug, inspirierend, dynamisch, interaktiv, unterhaltend

Termin im Kalender eintragen (ICS, 40.7 KB)

Abonnieren Sie jetzt den Newsletter für den Direct Day 2019.

Ich will Updates