DirectDay

Die Marketingwelt trifft sich 15. November 2022 neu im Kongresshaus

Bold is Gold – Wie Botschaften wirken

Werbung und Kommunikation müssen heute bold sein. Sprich: mutig, auffällig, keck, gewagt, anders. Big impact is the name of the game. Nur wer sich aus der grossen Masse der Informationsdichte im Alltag hervorhebt, gehört zu den Gewinnern.

Tagungsthema

 

Jetzt Ticket sichern

Das Ticketing ist eröffnet. Greifen Sie rasch zu – die Platzanzahl ist beschränkt.

Jetzt Ticket sichern

 

Darum sollten Sie unbedingt dabei sein

Nicht nur die Location ist anders. Freuen Sie sich auf neue Referatformate, Themen die schärfer auf den Werbemarkt ausgerichtet sind, gemütliches Networking und eine Moderation, die es auf den Punkt bringt.

  • Erstklassige und internationale Topreferentinnen und -referenten
  • Moderation Andrea Vetsch
  • 4 Breakout-Sessions und 2 Master-Classes
  • Freie Wahl der Sessions vor Ort
  • Ausgebaute Hospitality für Teilnehmerinnen und Teilnehmer
  • Über 600 Spezialistinnen und Spezialisten aus der Marketing- und Werbebranche vor Ort
  • Networking mit Business Breakfast, Conference Lunch und Get Together – After Show Apéritiv
  • Co-Working Space

 

Save the date

Ab 08.30 Uhr Business Networking und Frühstück, Programm bis 17.00 Uhr und anschliessend After Show Apéritiv.

Termin im Kalender eintragen (ICS, 39.4 KB) Datei nicht barrierefrei

 

Der DirectDay zieht um ins Kongresshaus Zürich

Zürich ist ein wichtiges Zentrum des Werbemarktes Schweiz. Hier lässt es sich wunderbar Networken. Darum zieht der DirectDay um ins Kongresshaus.

Post Advertising: Der Gastgeber stellt sich vor

Post Advertising ist Gastgeber des DirectDay und der Spezialist, wenn es um die zielgerichtete Ausspielung und maximale Wirkung von crossmedialen Werbekampagnen geht. Profitieren Sie am DirectDay von praxisnahem Wissen und Networking.

Impressionen vom Vorjahr

Abonnieren Sie jetzt den Newsletter für den DirectDay 2022

Ich will Updates