Dennis Hofmann

Dennis Hofmann Award MasterClass

Dennis Hofmann
Dennis Hofmann, Managing Director Strategy bei Jung von Matt LIMMAT

Als Presenting Partner stellen ADC, LSA und SDV Gewinner-Cases vor und erläutern, was diese Cases auszeichnet und worauf bei awardwürdigen Kampagnen zu achten ist. In der MasterClass stehen die Meister im Mittelpunkt, ihre persönliche Herangehensweise an das Thema, die Leidenschaft und gleichzeitig der Weg, den sie gegangen sind. Mit einer kurzen Präsentation und anschliessendem Dialog sind der Fachaustausch und viel Inspiration für die eigene Arbeit und den Alltag garantiert.

Der LSA präsentiert die Agentur Jung von Matt LIMMAT und das Unternehmen Zweifel mit der Grand Effie Gewinnerkampagne «Sixth Sense».

Dennis Hofmann arbeitet als Managing Director Strategy bei Jung von Matt LIMMAT und freut sich seit mittlerweile 13 Jahren darüber, doch nicht Arzt, Architekt oder Anwalt geworden zu sein. Nach dem Karrierestart bei Daimler und Springer & Jacoby folgte eine Station bei Merck in Thailand. In Hamburg und Umgebung hat er sein Strategiewissen anschliessend bei Philipp und Keuntje, Jung von Matt und Serviceplan eingesetzt. Er hat unter anderem Kunden wie BECK’s, BMW und Lufthansa betreut und war als selbständiger Strategy Director unterwegs.

Dennis Hofmann am DirectDay 2023
Zeit: 14.00–14.45 Uhr
Format: MasterClass mit Andreas Hobi, Claudia Keist Roos, Frédéric Zürcher, Jan Kempter und Thomas Wildberger
Stage: Inspiration Stage

Abonnieren Sie jetzt den Newsletter für den DirectDay 2024

Ich will Updates