Stefanie Brauchli

Stefanie Brauchli BreakoutSession «Bequemlichkeit und Zufriedenheit als grösste (kommunikative) Herausforderung»

Stefanie Brauchli
Stefanie Brauchli, Leiterin Unternehmenskommunikation bei PET-Recycling Schweiz

Das PET-Recycling in der Schweiz ist seit 30 Jahren eine Erfolgsstory und dies ist auch weitherum bekannt. Genau dieses positive Bild führt aber seit geraumer Zeit auch zu einer Stagnation bei der Sammelleistung und zu einer gewissen Bequemlichkeit bei den Konsumentinnen und Konsumenten. Wie kann nun die Getränkebranche ihre Kundschaft dazu motivieren, jede einzelne PET-Getränkeflasche zur Sammelstelle zurückzubringen?

Stefanie Brauchli leitet seit 2019 die Unternehmenskommunikation bei PET-Recycling Schweiz. Zuvor war sie beim Unternehmen über zehn Jahre lang in verschiedenen Marketing- und Kommunikationspositionen tätig und hat auf Agenturseite langjährige Erfahrung gesammelt.

Stefanie Brauchli am DirectDay 2023
Zeit: 15.00–15.30 Uhr
Format: BreakoutSession mit Lukas Schumacher
Stage: Future Stage

Abonnieren Sie jetzt den Newsletter für den DirectDay 2024

Ich will Updates