Sabrina Wettstein

Sabrina Wettstein Podiumsdiskussion «Die Kunst von Diversität und Storytelling. Realität, Nonsens oder Trend?»

Sabrina Wettstein
Sabrina Wettstein, Leiterin Verkauf Medien- und Werbemarkt bei der Schweizerischen Post

Storytelling und Diversität mit dem Einbinden unterschiedlichster Menschen – das sind starke Mittel, um Ziele zu erreichen, Teams weiterzubringen und Botschaften wirkungsvoll zu vermitteln. Sie regen unsere Kreativität an, fördern die Zugehörigkeit und Verständlichkeit. Welche Beispiele dafür gibt es und wie setzen wir diese Mittel ein? Wie können wir Diversität und Storytelling für den eigenen Erfolg nutzen? Wo gehen diese Mittel an die Grenzen und wo sind sie nicht angebracht? Andrea Vetsch sucht zusammen mit den Teilnehmenden nach Antworten und spricht über deren persönliche Erfahrungen.

Sabrina Wettstein ist seit zehn Jahren in der physischen und digitalen Medienvermarktung sowie in der Leitung crossmedialer Kampagnen tätig. Sie kennt den Schweizer Werbemarkt fundiert von verschiedensten Positionen auf Kunden- wie auch Vermarkterseite. So verantwortete sie die gesamte Werbevermarktung und das Sponsoring bei Swisscom Blue. Heute, als Leiterin Verkauf Medien- und Werbemarkt bei der Schweizerischen Post, ist sie mit Post Advertising nahe an crossmedialen Werbekonzepten und Werbekampagnen, die geschickt Botschaften übermitteln und Handlungen auslösen.

Sabrina Wettstein am DirectDay 2023
Zeit: 11.15–11.45 Uhr
Format: Podiumsdiskussion mit Sophie Toth und David Constantin
Stage: Inspiration Stage

Abonnieren Sie jetzt den Newsletter für den DirectDay 2024

Ich will Updates