About

Medien- und Werbemarkt der Schweizerischen Post Mit Leidenschaft für wirkungsvolle Kommunikation und Werbung

Seit über 170 Jahren bringen wir die Schweiz zusammen. Das machen wir heute physisch, digital und crossmedial. In unserem Bereich «Medien- und Werbemarkt» begleiten Sie Dialogmarketing-Expertinnen und -Experten auf Wunsch durch sämtliche Projektphasen direkt zum Werbeerfolg, von der Idee über die Umsetzung bis zur Endkontrolle.

Mit Praxis Know-how zur maximierten Werbewirkung

Unsere Expertinnen und Experten gehen gezielt auf Ihre Bedürfnisse ein, bringen fundierte Branchenkenntnisse und ein gesamtheitliches Verständnis für Werbung mit. Sie teilen mit Ihnen Fallbeispiele sowie aktuelle Studienergebnisse und begleiten Sie durch Tests zur Maximierung der Werbewirkung.

Die Schweizerische Post bietet Rundumbetreeuung in der Werbekommunikation

Dabei profitieren auch ausgewiesene Spezialistinnen und Spezialisten vom Austausch und vom gegenseitigen Knowhow-Transfer. Das Portfolio beinhaltet auch modulare und crossmediale Kommunikations- und Dialoglösungen. Alles in allem bieten wir eine Rundumbetreuung in der Werbekommunikation mit effizienten Werkzeugen und sofort umsetzbaren Lösungen. Damit Sie bei Ihrem Zielpublikum die erwünschte Wirkung erzielen.

  • «Mit dem Direct Day bieten wir seit über 20 Jahren eine Marketing-Fachveranstaltung der Superlative. Es ist mein Versprechen, dass wir dieses hohe Niveau in die Zukunft tragen und unseren Gästen die hochstehende Inspiration für ihren beruflichen Alltag vermitteln, die sie von uns erwarten dürfen.»

    Oliver Egger, Geschäftsführer Medien- und Werbemarkt Logistik-Services

  • «Neben den digitalen Möglichkeiten, die uns immer stärker vernetzen, bleibt die Mensch-zu-Mensch-Beziehung unentbehrlich. Und wo könnten wir uns besser austauschen als dort, wo sich die Werbewelt trifft? Ich freue mich auf Sie – für einen persönlichen Austausch am Direct Day.»

    Andreas Lang, Leiter Verkauf «Medien- und Werbemarkt» Logistik-Services

Für einen erfolgreichen, nachhaltigen Kundendialog. Mit Werbung, die wirkt.

Ich lasse mich beraten