Luzia Bühler

Luzia Bühler Mit dem Leverage-Effekt neue Kundschaft gewinnen: Awareness und Performance gekonnt aufeinander abgestimmt

Luzia Bühler
Luzia Bühler, Leiterin CRM/Kundendienst bei TopCC AG

Einkaufen wie die Profis: Einst als B2B-Händler- bzw. Abholmarkt gegründet, ist TopCC heute auch im B2C-Segment tätig und für alle zugänglich. Dass TopCC mit 30 000 Artikeln mittlerweile eines der grössten Sortimente der Schweiz aufweist, zeigt: Es ist eine Erfolgsgeschichte. Luzia Bühler und Dominic Möckli geben Einblick in die Strategie, die erfolgreiche Umsetzung einer Markterneuerung und wie sie dabei Awareness und Performance miteinander verknüpft haben.

Luzia Bühler ist seit sieben Jahren Leiterin des Kundendienstes und des Customer Relationship Managements bei TopCC. Dort liegt ihr Fokus darauf, mit massgeschneiderten Aktivitäten eine charmante Customer Experience zu kreieren. Davor hat sie langjährige Erfahrung in leitenden Positionen im Product Management, Marketing und der Kommunikation in der Pharma- und Fast-Moving-Consumer-Goods-Branche gesammelt.

Luzia Bühler am DirectDay 2023
Zeit: 15.00–15.30 Uhr
Format: BreakoutSession mit Dominic Möckli
Stage: Inspiration Stage

Abonnieren Sie jetzt den Newsletter für den DirectDay 2024

Ich will Updates