Julia Straschil

Julia Straschil Capri-Sun. The Taste of Fun. Wachstum durch Relevanz

Capri-Sun Group Global Brand Director

Seit über 50 Jahren ist sie eine weltweit bekannte Getränkemarke und besonders beliebt bei Kindern: die Marke Capri-Sun. Trotz verschiedenen Herausforderungen – darunter etwa veränderte Zielgruppenbedürfnisse, die zunehmende Digitalisierung, Gesundheitstrends – ist die Marke in den letzten fünf Jahren deutlich gewachsen. Der Fokus auf die Konsumentinnen und Konsumenten ist dabei der Antrieb zur Performance. Global Brand Director Julia Straschil gibt einen Einblick in den Marken-Purpose und die aktuellen Wachstumsstrategien, dank denen sich Capri-Sun weiter erfolgreich in über 120 Ländern verkauft und als «Love Brand» geschätzt wird – und dies nicht nur von der Zielgruppe Kinder.

Purpose muss für den Konsumenten erlebbar sein.

Julia Straschil verantwortet als Global Brand Director bei der Capri-Sun AG seit 2017 die strategische Marken- und Portfolioführung. Dabei treibt sie auch Themen wie E-Commerce, Digitalisierung und Nachhaltigkeit mit Energie voran. Zuvor hat sie bei PepsiCo, der Hero AG und der Intersnack AG erfolgreich internationale Marken geführt. Aus Leidenschaft coacht sie zudem selektiv Führungskräfte aus der FMCG, Logistik und Finanzindustrie.

Abonnieren Sie jetzt den Newsletter für den Direct Day 2022

Ich will Updates