Programm 2019



Sprachnavigation

Direct Day 2019: ein Programm voller Höhepunkte

Eine Vielzahl hochkarätiger Keynote-Speaker und brillanter Talkgäste lieferte ein Programm voller Inspiration, Schlag auf Schlag. Daneben boten die neuen Impuls-Referate spannende Einblicke in Best-Case-Szenarien, dank denen Unternehmen Spitzenpositionen erobert haben.

08.30 Uhr
Türöffnung und Begrüssungskaffee

09.15 Uhr
Start Direct Day, Einstimmung ins Tagungsthema

09.30 Uhr
Pascal Matzke – Vizepräsident und Research Director Forrester
«Customer Obsession als Treiber für eine starke Einheit aus Marketing und Operations»

10.00 Uhr
Horst Schulze – Ritz-Carlton-Gründer
«Leading for Customer Service Excellence»*

Pause

11.00 Uhr
Dr. Henning Beck – Neurowissenschaftler und Autor Universität Frankfurt
«Biologie des Geistesblitzes»

11.30 Uhr
Anna Alex, Petra Dreyfus, Sunnie J. Groeneveld
Die Unternehmerinnen hinter OUTFITTERY, Wirz Communications und Inspire 925
«Der Customer Obsession auf der Spur»

12.15 Uhr
Stehlunch und Networking

13.45 Uhr
Impuls-Referate
Parallel in drei separaten Räumen mit je 3 Speakern. Pro Teilnehmer ist ein Raum buchbar.
Raum 1: Zur Rose Suisse, UPTO, Red Bull Media House
Raum 2: Markus Ryffel’s, Delinat, PEZ International
Raum 3: VIU Eyewear, Engadin St. Moritz, Doppelleu Boxer

Pause

15.30 Uhr
Prof. Larry Leifer – Erfinder von Design Thinking und Dozent an der Stanford University
«Upgrade Your Products and Communication!»*

16.00 Uhr
Martin Suter – Bestsellerautor
«Der andere Blickwinkel»

17.15 Uhr
Anlass-Ende, Apéro und Signierstunde mit Bestsellerautor Martin Suter

* Referat in englischer Sprache (simultan übersetzt)

Abonnieren Sie jetzt den Newsletter für den Direct Day 2020

Ich will Updates