Tino Krause

Tino Krause Teilnehmer an der Podiumsdiskussion «Digitale Unternehmen im Wandel»

Tino Krause – Country Director DACH bei Facebook

Take-Away

Adobe, Facebook und Salesforce sind Trailblazer der Transformation: in Bezug auf ihre Produkte, vor allem aber hinsichtlich der eigenen Strukturen. Drei prominente Vertreter dieser Firmen, unter ihnen Facebook Länderchef DACH Tino Krause, teilen ihre Erfahrungen, was der Wandel konkret für ihre Unternehmen bedeutet, mit welchen Herausforderungen, Einflüssen und Veränderungen sie konfrontiert sind, wie sie damit umgehen und welche Learnings und Visionen sie für die Zukunft daraus ziehen. Praktischer Nutzen ist für die Gäste des Direct Day garantiert. Geleitet wird die Podiumsdiskussion von Johannes Hapig, Redaktor des Fachmagazins m&k – Marketing & Kommunikation.

Zur Person

Tino Krause gilt aufgrund seiner Expertise als einer der wichtigsten Experten und Vertreter der Marketingbranche im deutschsprachigen Raum. Seit Februar 2019 leitet er als Country Director DACH die Geschäftsentwicklung des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Davor war er für führende Mediaagenturen und Unternehmen tätig. Bevor Tino Krause zu Facebook wechselte, war er CEO bei MediaCom, Deutschlands größter Mediaagentur und kümmerte sich dort insbesondere um die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens.

Abonnieren Sie jetzt den Newsletter für den Direct Day 2020

Ich will Updates