Tagungsthema

Bold is Gold Wie Botschaften wirken

Werbung und Kommunikation müssen heute bold sein. Sprich: mutig, auffällig, keck, gewagt, anders. Big impact is the name of the game. Nur wer sich aus der grossen Masse der Informationsdichte im Alltag hervorhebt, gehört zu den Gewinnern.

Die Kernfragen der Werbung

Die Fragen, die der DirectDay 2022 stellt, sind Dauerbrenner, die immer wieder neue Antworten erfordern: Wie kreieren wir wirksame Werbung? Wie finden wir die richtigen Botschaften und die richtigen Kanäle, wie erreichen wir damit die Menschen und lösen konkrete Handlungen aus?

Von den Besten lernen

Decken Sie auf, was morgen gefragt und angesagt ist und machen Sie sich fit für die Zukunft. Der DirectDay inspiriert, differenziert und schafft Perspektiven. Lernen Sie von den Besten in Sachen Kampagnen und erleben Sie die Trends mit Beispielen, die Wirkung zeigen. Lassen Sie sich von Botschaften und Best Practice berühren und bewegen.

Praxisnahe Inhalte, konsequent auf den Werbemarkt ausgerichtet

Erleben Sie praxisnahe und konsequent auf den Werbemarkt ausgerichtete Referate von Topshots aus der nationalen und internationalen Marketing- und Werbeszene. Es kommen laufend neue Referentinnen und Referenten dazu. Bleiben Sie auf dem Laufenden.

Abonnieren Sie jetzt den Newsletter für den DirectDay 2022

Ich will Updates